Hofübergabe 2023

Erstellt von Christian Josef Zöpfl

Mattigtaler Löwen mit neuer Führung

Manfred Seidl heißt der neue Präsident des LIONS Clubs Mattigtal. Er folgt auf Klemens Veronesi, der sein Amt mit einer tollen Bilanz übergeben konnte. Zwei bereits traditionelle Veranstaltungen – das Gstanzlsingen und das Konzert der Polizeimusik Oberösterreich – konnten erfolgreich durchgeführt werden. Rund 20 000 € wurden für soziale Zwecke gespendet. Beide Veranstaltungen sind auch auf dem  Programm des neuen Präsidenten, der Termin für das Gstanzlsingen wurde bereits mit dem 24. Februar fixiert. Die Präsidentschaft ist für Manfred Seidl nichts Neues – war er doch im Jahr 2000 der Gründungspräsident des Clubs, der mittlerweile mit seinen 30 Mitgliedern aus dem Vereinsleben von Mattighofen nicht mehr wegzudenken ist.