Veranstaltungen aus der Vergangenheit:

Gstanzlsingen 2023

Bereits zum neunten Mal erklangen in der Sepp Öller Halle in Mattighofen lustige und humorvolle Klänge. Dieses Mal für Unterhaltung sorgten die Aspacher Tridoppler, die steirische Streich und die Geschwister Kainzmaier. Das Gstanzl Singen, initiiert vom Lions Club Mattigtal, ist mittlerweile schon eine Erfolgsgeschichte.

Nachberichterstattung von HT1: https://youtu.be/N9yHKbh4ruE

Übergabe Bobbycars an den Kindergarten Nord

Am 25. Juni organisierten wir das 2. Promotech-LIONS Seifenkisten- und Bobbycarrennen beim Stadtfest Mattighofen.
5 Bobbycars wurden nun an den neuen Kindergarten-Nord in Mattighofen gespendet und von Präsident Klemens Veronesi übergeben.

Wir wünschen den Kindern im Kindergarten-Nord viel Spaß mit den Bobbycars!

2. Promotech-Lions Seifenkisten- und Bobbycarrennen beim Stadtfest-Mattighofen! | 25. Juni 2022

Am 25. Juni fad das 2. Promotech-Lions Seifenkisten- und Bobbycar Rennen 2022 beim Stadtfest Mattighofen statt.
Was für ein Renntag! - Ob Kinder und Jugendliche, Lehrlinge oder unsere Pensionisten, alle waren dabei!

Danke an Fotostudio Manfred Fesl für die tollen Fotos!

Polizeimusikkonzert 11. Juni 2022 | 19:30 Uhr

Am 11. Juni veranstalteten wir, der LionsClub Mattigtal, das langersehnte Benefizkonzert mit der Polizeimusik Oberösterreich in Mattighofen.

Im gut gefüllten Stadtsaal wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Ein besonders Highlight war der Auftritt von Norbert Rastl und seiner steirischen Harmonika. Schon nach wenigen Takten hatte er das Publikum auf seiner Seite, von dem er wiederum am Ende mit tosendem Applaus belohnt wurde. Moderiert wurde das Konzert von Michael Saler der Polizeimusik OÖ, der das Publikum mit dem ein oder anderen „Lacher“ verwöhnte.

Einen herzlichen Dank nochmal an alle Musiker und an alle Sponsoren die uns hierbei unterstützt haben. Einem neuerlichen Auftritt in naher Zukunft steht somit nichts im Wege.

Übergabe 2021

Höchste Auszeichnung der Lions International - "Melvin Jones"

HR Mag. Dr. Wilhelm Chechovsky erhält die höchste Auszeichnung der Lions International - den "Melvin Jones" - für sein Engagement bei den Lions, speziell für die Organisation vom internationalen Jugendcamp 2019!

1. Clubabend (Motohall Führung und Ausklang in der Garage)

Die Lions Mattigtal Mitglieder holten sich den Jahresservice (Ölwechsel, Luftfiltertausch, uvm.), bei einer spannenden Führung in der KTM Motohall und einem gemütlichen Ausklang in der Garage, um gut geschmirrt ins neue Clubjahr zu starten.

Danke an das Mechanikerteam (Motohall Guides, Garage Servicepersonal) für den netten Abend.

Lions Summercamp "Sound of Music" 2019

Hier finden Sie ein paar Impressionen vom Lions Summercamp "Sound of Music" 2019 in Burgkirchen.
(Stadtführung Braunau, Exkursion nach Wien, Grillabend im Clublokal Badhaus Mattighofen, Abschlusskonzert in Burgkirchen)

Übergabe 2019

LIONS-Seifenkistenrennen beim Stadtfest Mattighofen

Nachberichterstattung von HT1: https://www.youtube.com/watch?v=4-06OJtKDEo